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Telefon-Hotline (Fon: 05 341-177 47 80)
Montag bis Donnerstag
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Freitag
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Montag bis Sonntag
rund um die Uhr erreichbar

Nutzen Sie auch die bequeme Betreuung per Fernwartung. Hierzu ist einer der folgenden Links erforderlich:

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Zusatzinformationen

  1. In der Regel sind wir bemüht, zeitnah einen Supportfall zu lösen - wenn möglich direkt am Telefon oder per Antwort-Mail. Zum Teil kann es jedoch sein, dass Rücksprache mit dem Hersteller gehalten werden muss oder die Problemstellung nachgestellt werden muss, sodass es zu einer zeitlichen Verzögerung kommt.
  2. Die Supportmitarbeiter stehen Ihnen während der Hotlinezeiten zur telefonischen Hilfestellung bei Problemen mit der Anwendung der Software zur Verfügung. Eine Beantwortung von Fragen zu organisatorischen Änderungen bedarf der Abstimmung mit den Projektverantwortlichen, da bei der Komplexität die sich dadurch ergebenen Auswirkungen evaluiert werden müssen.
  3. Es besteht jederzeit die Möglichkeit Ihre Supportanfrage im Supportnet einzutragen. Diese wird entsprechend aufgenommen und bearbeitet - dann erhalten Sie die Antwort in der Regel per E-Mail. Die im Supportnet eingetragenen Fälle können jederzeit nach dem aktuellen Status abgefragt werden. Auch abgeschlossene Fälle können im Nachhinein eingesehen werden.
  4. Jeder Supportfall, der an uns herangetragen wird, erhält eine ID, die bitte bei nachfolgender Korrespondenz zu diesem Fall immer angegeben wird. Mails oder Fax ohne Bezug zu einem bereits bestehenden Supportfall lassen sich schneller zuordnen, womit eine entsprechend schnellere Bearbeitung möglich ist. Mit jedem neuen Supportfall erhalten Sie zunächst eine E-Mail mit dem Betreff „Der Fall xxxx wurde neu angelegt". Wenn wir Rückfragen bzw. Zusatzinfos für Sie haben erhalten Sie weitere E-Mails mit dem Betreff „Der Fall xxxx wurde ergänzt". Ist der Fall abgeschlossen bekommen Sie die Info mit dem Betreff „Der Fall xxxx wurde abgeschlossen".

 

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